Waimea Valley

Die Besiedlung von Waimea Valley reicht bis ins 12. Jahrhundert zurück und ist darum für Hawaiianer von großer geschichtlicher und kultureller Bedeutung. Bis zur Entdeckung Hawaiis wurde das Tal von Priestern (Kahuna) geführt und galt darum als heilig. Diese kulturelle Bedeutung des Tals wurde danach immer mehr vernachlässigt und es wurde zunehmend für kommerzielle Zwecke ausgenutzt. Von 1996 bis 2002 gipfelte diese Ausbeutung in der Nutzung von Waimea Valley als Adventure Park.

Nach langen politischen Auseinandersetzungen konnte man sich jedoch entschließen, die ursprüngliche Bedeutung des Tals wieder zu beleben. Mit öffentlichen Geldern wurden viele der archäologischen Funde wiederhergestellt und der Besucher hat heute die Möglichkeit, sich mit alter hawaiianischen Kultur vertraut zu machen. So werden z. B. geführte Touren mit geschichtlichem und botanischem Hintergrund, Hula-Unterricht, Lei-Making und hawaiianische Spiele angeboten. Waimea Valley ist täglich von 9-17h geöffnet. Der Eintritt beträgt für Erwachsene $16 und Kinder $ 8.

Dein Angebot

JETZT ANFRAGEN

Hol Dir unverbindlich und kostenfrei Dein Angebot für Deinen Hawaii Urlaub.

ANRUFEN ODER MAILEN

Wimpasinger Str. 11
83278 Traunstein
Tel : 0861-90 98 320
Fax: 0861-90 98 321
Email: aloha@hawaii.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:30-18:00

MACH DEINEN TRAUM

VON DEN INSELN WAHR

JETZT ANFRAGEN

UND DEINE HAWAII REISE

WIRD DEIN HAWOW ERLEBNIS

Tauche ein

IN DEINE VORTEILE

INFORMIERE DICH
PERSÖNLICH
BEI DEN
HAWAII.DE INSIDERN
+ 49 861 90 98 320