Die besten

Kunden

der Welt

EURE BEGEISTERUNG

IST UNSERE MOTIVATION

Inbegriff für Hawaii-Reisen ist hawaii.de. Mit jahrelanger Erfahrung und großer Leidenschaft für die Inseln. Deshalb zählen so viele Hawaii-Reisende darauf. Eine starke Community, die die Begeisterung für Hawaii teilen. Sei Teil davon.

Aloha liebes Hawaii.de Team, Wir sind jetzt seit einer Woche zu Hause. Wir hatten einen super schönen Urlaub mit ganz vielen kleinen und großen Momenten. Wir sind alle vorgeschlagenen Touren gefahren und Euer Navi war echte Spitze. Auch Danke für die schnelle Hilfe in unserem Hotel auf Maui. Unserer Urlaub war unglaublich. Wir können Euch nur weiterempfehlen. Danke dafür. Mahalo.

Sabine und Reiner Kunkel12.03.2024

Von der Organisation bis zur Durchführung ist alles hervorragend verlaufen. Meine 10-wöchige Reise hat mich auf fünf Inseln geführt. Alle Unterkünfte, Flüge und Mietwagen waren top. Ich konnte die Reise in vollen Zügen genießen.

Katharina Angermüller06.12.2023

Aussergewöhnlich guter Service. Vor und auch während der Reise. Das Hawaii.de Team war jederzeit für uns erreichbar und meldete sich immer innert nützlicher Zeit zurück!! Danke für den fantastischen Service!!

Daniel Züger06.11.2023

Liebes Hawaii.de-Team, gerne möchten wir auch auf diesem Wege Danke für die tolle Beratung, Planung und auch die Unterstützung in schwierigen Situationen sagen! Wir haben uns immer gut betreut gefühlt und auch während dem Feuer auf Maui, bei dem wir leider viel zu nah dran waren, habt ihr uns super unterstützt. Genauso bei unseren Problemen mit dem Rückflug habt ihr alles getan was möglich war! Vielen Dank! Die empfohlenen Unterkünfte waren alle sagenhaft! Toll gelegen und super schön. Eure Ausflugsinfos waren mega! Eigentlich hätten wir keinen Reiseführer gebraucht! Wir können nur jedem empfehlen, der nach Hawaii möchte über euch zu buchen! Unser Urlaub war traumhaft! Vielen Dank nochmal von der ganzen Familie!

Melli02.11.2023

Aloha, liebes hawaii.de-Team, herzlichen Dank für unsere perfekt geplante Reise nach Oahu, Big Island und Kauai! Auch zwei Wochen nach Rückkehr sind wir gedanklich noch immer im pazifischen Paradies… Dank der kompetenten Beratung vorab, den vorgeschlagenen Hotels, die allesamt sehr überzeugten, sowohl mit der Lage, als auch der Ausstattung, den gut ausgewählten Flugzeiten und vor allem den Reisebroschüren mit Tagesrouten und dem zusätzlichen Navi erlebten wir einen einmalig schönen Urlaub. Mahalo aus dem Allgäu

Wolfgang und Katrin27.10.2023

Wir hatten kurzfristig die Möglichkeit sechseinhalb Wochen Hawaii Urlaub zu planen. Das Hawaii. de Team allen voran Sandra Kerang ist uns hierbei mit Rat und Tat zur Seite gestanden, die Flüge, den Mietwagen und die Unterkünfte optimal aufeinander abzustimmen. Jede Frage wurde schnellstmöglich und zufriedenstellend beantwortet. Wir freuen uns jetzt schon riesig auf die bevorstehende Auszeit mit dem Wissen ein hilfreiches Reiseteam zur Seite zu haben.

Silvia und Uli23.10.2023

Habe sehr viel Zeit mit der Planung der Reise verbracht und dieses Team war immer für mich da und hat mir den perfekten Urlaub geliefert! Besser geht es nicht! Danke für Alles!

Mario Schmitz05.10.2023

Sehr gute Beratung und Reisebuchung für unsere Hawaii-Reise. Die Hotels auf Hawaii waren sehr schön, die Flugzusammenstellung war gut und die Tipps direkt vom Reisebüro wirklich richtig gut. Dadurch haben wir auch tolle Cafés unterwegs gefunden, die wir ohne diese Tipps nie gefunden hätten.

Jasmine Fokkens23.08.2023

Aloha, die MitarbeiterInnen von Hawaii.de haben unsere Reise genau nach unseren Vorstellungen gebucht. Wir hatten super Appartements und Hotels mit sehr guten Ausstattungen (angefangen in San Francisco über Kauai, Maui und Big Island nach Oahu). Es hat alles super geklappt bis hin zu den Autoverleihern. Die Hawow-Reiseführer mit vielen Insidertipps ersetzen komplett den Standard aus dem Buchhandel und führen einen an traumhafte Orte. Dabei hilfreich ist das Navi mit den eingespeicherten Zielen. Selbst bei Fragen vor Ort bekommt man unter Berücksichtigung der 12 Stunden Zeitverschiebung sehr schnelle Antworten und Unterstützung. Wir wären am liebsten dort geblieben und werden hoffentlich noch lange so gelassen und entspannt bleiben. Mahalo an Hawaii.de !

Katja Steffler22.08.2023

Hallo, Hawai’i.de, Wir wollten uns auf diesem Weg noch einmal bei Euch bedanken für die tolle Organisation unserer Reise. Es lief alles super und wir hatten keinerlei Probleme. Das Navi war eine wirklich hilfreiche Unterstützung. Wir hätten alleine einige Hotspots nicht gefunden. Sollte uns mal jemand nach einer Reise nach Hawaii fragen, werden wir euch definitiv weiter empfehlen. Also nochmal vielen Dank. Mahalo !!!

Daniela und Frank03.02.2023

Sehr geehrtes MA- Team. Die telefonische Beratung von Frau Wimmer war sehr aufschlussreich. Sie hat alle meine Fragen ausführlich und verständlich beantwortet. Wir waren mit dem Gespräch sehr zufrieden, MfG Albert und Gertrud Schmidt

Albert Schmidt20.01.2023

Hallo, von Beginn der Reiseplanung im Juni bis zur Ankunft wieder in Deutschland im November hat alles super geklappt. Unsere Interessen und Wünsche wurden kompetent umgesetzt. Die Tipps waren perfekt für unsere Ausflugsplanung. Das nächste Mal fliegen wir jedoch ohne unsere halbwüchsigen Kinder :-). Wir freuen uns auf ein Wiederhören mit dem Hawaii.de -Team 🙂

Daniela Kallies-Wegner07.12.2022

Hallo, der Urlaub war sehr schön. Alles hat sehr gut geklappt. Vielen Dank an das Team von Hawaii.de.

Reinhold, Falk27.11.2022

Liebes Hawaii.de Team. Herzlichen Dank für den unvergesslichen, 3 wöchigen Urlaub. Es war alles perfekt organisiert und die Reiseunterlagen waren voller großartiger und wertvoller Tipps. Wir haben uns in Hawaii verliebt und werden auch unsere nächste Reise wieder bei Euch buchen. Mahalo

Gerald Loidl30.08.2022

Liebes hawaii.de Team, vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Hawai Reise im August 2022. Die Inseln Big Island, Maui, Kauai und Oahu waren wunderschön und alles hat bestens geklappt. Hervorheben möchte ich die schönen angebotenen Routen und das Navi und auch die zahlreichen Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Alle empfohlenen Hotels waren bestens. Die Beratung und Betreuung vor, während und nach der Reise waren super freundlich und sehr kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank! Jürgen mit Familie

Jürgen29.08.2022

Aloha, wir kommen gerade von traumhaften Flitterwochen auf Hawaii. Das Team von Hawaii.de hat uns eine wunderschöne und unvergessliche Reise organisiert. Die Planungen von Hawaii.de sind ein rundum Sorglospaket. Die gespeicherten Navirouten in Kombination mit den Reisebüchlein sind absolut perfekt. Man kommt an die tollsten Stellen und die Mahlzeiten sind auch mit eingeplant. Es ist an alles gedacht worden. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir hoffen irgendwann wieder nach Hawaii zu reisen und dann natürlich wieder mit Hawaii.de MAHALO!

Anna-Benita Fuchs23.08.2022

liebes Hawaii.de Team, wir möchten uns ganz herzlichst für die sehr gute Organisation unserer Hawaii Reise bedanken, die wir im April als Familie unternommen haben. Es war eine tolle beeindruckende Zeit, die wir auf Big Island und Oahu verbracht haben. Durch Eure angebotenen Routen und das bereitgestellte Navi haben wir auf beide Inseln viele Geheimtipps ( Strände, Restaurants, Aussichtspunkte… ) erkunden können, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Die verschiedenen Unterkünfte (Apartments), hatten immer eine gute Ausgangslage. Es wird für uns eine unvergessliche Reise mit beeindruckenden Erinnerungen bleiben. Wir haben Euch schon an Freunde weiter empfohlen, die auch eine Reise planen Vielen Dank! Thomas, Heike, Paulina und Tim

Thomas Schneider03.05.2022

Sehr geehrtes Hawaii.de Team - Im November 2019 haben wir mit Eurer Hilfe unseren Traumurlaub geplant für August 2020 und auch wie vereinbart die Anzahlung geleistet. Durch die aktuelle Covid-19 Pandemie haben wir uns entschieden die Reise ( jetzt im Mai ) zu stornieren. Die Rechtslage dazu hat ja immer mindestens 2 Seiten. In 2 persönlichen Gesprächen mit Daniel Schubert haben wir eine für beide Seiten tragbare Lösung gefunden ohne uns zu streiten. Herr Schubert hat am selben Tag unserer Einigung den vereinbarten Teil der Anzahlung zurück überwiesen. Dafür erhält er meinen größten Respekt. Den auch in schwierigen Zeiten Probleme zu lösen ist NICHT selbstverständlich. Hawaii ist in unseren Herzen. Wir werden unsere Reise nachholen und natürlich gemeinsam mit Hawaii.de planen. Nochmals VIELEN DANK lieber Herr Schubert. Ich ziehe meinen Hut ! Viele Grüße - Ihr zufriedener Kunde Henning Schmidt

Henning04.06.2020

Liebes Hawaii.de -Team Wir haben die 3 tollen Wochen auf Hawaii sehr genossen und sind begeistert von eurer Rund-um-Betreuung. Dank der sehr guten und präzisen Reisehinweise auf dem Navi haben wir Orte gesehen, in Restaurants gegessen oder an super Stränden gebadet, wo uns kein gewöhnlicher Reiseführer hingeführt hätte! Wir empfehlen euch gerne weiter!

Daniel, Christine, Timo und Jonas09.04.2020

Liebes Hawaii.de-Team, wir haben durch Zufall vor Jahren einen Bericht über Euer Reisebüro entdeckt und sind dieses Jahr, durch Eure persönliche Planung für un,s endlich zu unserem Traumurlaub gekommen. Die Privatunterkünfte, Flüge, Organisation der Mietwagen, Zeitplanungen für die Sehenswürdigkeiten auf den einzelnen Inseln (Kauai, Big Island, Maui und Ohau) war bis ins Kleinste reibungslos und hervorragend ausgesucht. So wurde die 4-wöchige Reise zu einem wirklichen Traumurlaub und wir werden Hawaii in unseren Herzen behalten. Wir können nur allen die eine Reise nach Hawaii planen Euer Team empfehlen. Ein herzliches Dankeschön!

Helga und Gustav09.04.2020

Aloha liebes Hawaii-Reisebüro-Team, ich war dank der wunderbaren Vorbereitung durch Euch im November 2018 auf drei der Hawaiianischen Inseln unterwegs (Big Island, Maui und Oahu) und es war einfach traumhaft schön. Es hat organisatorisch alles super geklappt und ich würde jederzeit wieder genau bei Euch meine nächste Hawaii-Reise buchen. Vielen Dank für alles !

Marina09.04.2020

Liebes Hawaii.de-Team, unsere 3,5-wöchige Urlaubsreise nach Kauai und Maui mit Zwischenstopp in San Francisco war überweltigend. Alles hat super geklappt und verlief reibungslos. Dieser Urlaub war unsere erste große Reise, heisst: wir waren total unerfahren. Aber durch die sehr gute Planung, den Insidertipps und dem Navi konnte gar nichts schief gehen. Wir hatten natürlich riesen Erwartungen an Hawaii - und diese wurden sogar übertroffen! Es war einfach der Hammer!! Jetzt sind wir schon dran bei euch den nächsten Urlaub zu buchen, diesmal Oahu und Big Island. Wir freuen uns schon sehr darauf. Mahalo für alles!

Martina & Christian09.04.2020

Liebes Hawaii Team, wir möchten uns hier noch einmal herzlich für diese wundervolle und erlebnisreise Reise bedanken. Alle Mitarbeiter haben uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders möchten wir uns jedoch bei Frau Kerang bedanken, die mit einer engelsgeduld all meine Fragen und Wünsche beantworten konnte! Selbst vor Ort konnten wir sie erreichen und auch Dinge ohne Probleme noch ändern. Danke Frau Kerang, sie sind die Beste!!! Wir haben Kauai, Maui, Big Island und Ohau bereist und wir wissen wirklich nicht was uns besser gefallen hat. Jede der Inseln ist einzigartig und wunderschön. Ebenfalls denken wir mit großer Freude an unsere B and B Unterkünfte zurück. Wir hatten unglaubliches Frückstück bei Joan in Volkano, sie macht die besten French Toast auf der Welt. Der tollste Ausblick war bei Eva und Jim, sie haben ein solch wunderschönes Haus und sind so nett und unkomliziert. Auf Big Island haben wir abends Zigarre geraucht und Wein mit Jim getrunken. Auf unserer ganzen Reise haben wir so tolle und freundliche Menschen kennengelernt. Auch bei unserer Matsch Wanderung durch den Regenwald auf Kauai war stets gute Stimmung und eine hohe Hilfsbereitschaft. Selbst als unser Mietwagen den Geist aufgegeben hatte kamen wildfremde Menschen und halfen uns völlig selbstlos. Das Roadbook von Hawaii.de war ein super Begleiter auf der Reise. Viele Ideen aber auch Infos für die Insel, ohne wäre es nicht so vielseitig gewesen wie mit. Wir können nur jedem empfehlen einmal nach Hawaii zu fliegen, es ist ein wirkliches Paradies! Mit der Hilfe und Planung von Hawaii.de können wir sagen, wir haben nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben aufgrund der guten Planung. Vielen Dank, macht weiter so!!!

Mirco und Carina09.04.2020

Guten Tag Frau Mayer mit ein wenig Verspätung möchte ich noch ein Feedback über unsere Reise geben. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Hotels waren sehr gut und haben genau unseren Wünschen entsprochen. Was wir sehr geschätzt haben ist der von ihrem Reisebüro zur Verfügung gestellten Reise führer. Die Tipps waren wirklich super. Besten Dank nochmals mit freundlichen Grüssen. David und Roxanne Spichtin

David und Roxanne09.04.2020

Aloha, unsere 4-wöchige Hawaiireise mit Abschluss in San Francisco war klasse - gute Organisation, passende Unterkünfte, nette Leute, unzählige Eindrücke. Einfach gelungen. Mahalo an das hawaii.de-Team für die gute Vorbereitung und die anhand gegebenen Insidertipps. Wir können Euch nur weiter empfehlen.

Sandra und Jörg09.04.2020

Wir möchten uns für die gute Organisation unserer Hawai'i Reise Ende Oktober bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und der Aufenthalt auf Kauai war ganz herrlich. Wir haben die Reise sehr genossen und können Ihr Büro nur bestens weiter empfehlen. Und auch die gute Beratung und Abwicklung im Vorfeld der Reise hat uns sehr gefreut. Carola und Herbert Enge

Carola und Herbert09.04.2020

Liebes hawaii.de Team, ich möchte mich ganz herzlich für die unglaublich tolle Reiseorganisation der 3 1/2 Wochen Reise im Dezmeber ´17 bedanken. Oahu, Kauai, Maui & Big Island waren toll. Jede Insel ein Erlebnis. Ihr seid TOLL.

Tanja09.04.2020

SCHICK UNS DEIN FEEDBACK

Your email address will not be published. Required fields are marked *


The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image, audio, video, document, spreadsheet, interactive, text, archive, code, other. Links to YouTube, Facebook, Twitter and other services inserted in the comment text will be automatically embedded. Drop file here

UND DEINE HAWAII REISE

WIRD DEIN HAWOW ERLEBNIS

Tauche ein

IN DEINE VORTEILE

INFORMIERE DICH
PERSÖNLICH
BEI DEN
HAWAII.DE INSIDERN
+ 49 861 90 98 320