Die besten

Kunden

der Welt

EUERE BEGEISTERUNG

IST UNSERE MOTIVATION

Inbegriff für Hawaii-Reisen ist hawaii.de. Mit jahrelanger Erfahrung und großer Leidenschaft für die Inseln. Deshalb zählen so viele Hawaii-Reisende darauf. Eine starke Community, die die Begeisterung für Hawaii teilen. Sei Teil davon.

Liebes Hawaii.de Team. Herzlichen Dank für den unvergesslichen, 3 wöchigen Urlaub. Es war alles perfekt organisiert und die Reiseunterlagen waren voller großartiger und wertvoller Tipps. Wir haben uns in Hawaii verliebt und werden auch unsere nächste Reise wieder bei Euch buchen. Mahalo

Gerald Loidl30.08.2022

Liebes hawaii.de Team, vielen Dank für die hervorragende Organisation unserer Hawai Reise im August 2022. Die Inseln Big Island, Maui, Kauai und Oahu waren wunderschön und alles hat bestens geklappt. Hervorheben möchte ich die schönen angebotenen Routen und das Navi und auch die zahlreichen Tipps, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Alle empfohlenen Hotels waren bestens. Die Beratung und Betreuung vor, während und nach der Reise waren super freundlich und sehr kompetent. Ich kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Vielen Dank! Jürgen mit Familie

Jürgen29.08.2022

Aloha, wir kommen gerade von traumhaften Flitterwochen auf Hawaii. Das Team von Hawaii.de hat uns eine wunderschöne und unvergessliche Reise organisiert. Die Planungen von Hawaii.de sind ein rundum Sorglospaket. Die gespeicherten Navirouten in Kombination mit den Reisebüchlein sind absolut perfekt. Man kommt an die tollsten Stellen und die Mahlzeiten sind auch mit eingeplant. Es ist an alles gedacht worden. Vielen herzlichen Dank dafür. Wir hoffen irgendwann wieder nach Hawaii zu reisen und dann natürlich wieder mit Hawaii.de MAHALO!

Anna-Benita Fuchs23.08.2022

liebes Hawaii.de Team, wir möchten uns ganz herzlichst für die sehr gute Organisation unserer Hawaii Reise bedanken, die wir im April als Familie unternommen haben. Es war eine tolle beeindruckende Zeit, die wir auf Big Island und Oahu verbracht haben. Durch Eure angebotenen Routen und das bereitgestellte Navi haben wir auf beide Inseln viele Geheimtipps ( Strände, Restaurants, Aussichtspunkte… ) erkunden können, die in keinem Reiseführer zu finden sind. Die verschiedenen Unterkünfte (Apartments), hatten immer eine gute Ausgangslage. Es wird für uns eine unvergessliche Reise mit beeindruckenden Erinnerungen bleiben. Wir haben Euch schon an Freunde weiter empfohlen, die auch eine Reise planen Vielen Dank! Thomas, Heike, Paulina und Tim

Thomas Schneider03.05.2022

Sehr geehrtes Hawaii.de Team - Im November 2019 haben wir mit Eurer Hilfe unseren Traumurlaub geplant für August 2020 und auch wie vereinbart die Anzahlung geleistet. Durch die aktuelle Covid-19 Pandemie haben wir uns entschieden die Reise ( jetzt im Mai ) zu stornieren. Die Rechtslage dazu hat ja immer mindestens 2 Seiten. In 2 persönlichen Gesprächen mit Daniel Schubert haben wir eine für beide Seiten tragbare Lösung gefunden ohne uns zu streiten. Herr Schubert hat am selben Tag unserer Einigung den vereinbarten Teil der Anzahlung zurück überwiesen. Dafür erhält er meinen größten Respekt. Den auch in schwierigen Zeiten Probleme zu lösen ist NICHT selbstverständlich. Hawaii ist in unseren Herzen. Wir werden unsere Reise nachholen und natürlich gemeinsam mit Hawaii.de planen. Nochmals VIELEN DANK lieber Herr Schubert. Ich ziehe meinen Hut ! Viele Grüße - Ihr zufriedener Kunde Henning Schmidt

Henning04.06.2020

Liebes Hawaii.de -Team Wir haben die 3 tollen Wochen auf Hawaii sehr genossen und sind begeistert von eurer Rund-um-Betreuung. Dank der sehr guten und präzisen Reisehinweise auf dem Navi haben wir Orte gesehen, in Restaurants gegessen oder an super Stränden gebadet, wo uns kein gewöhnlicher Reiseführer hingeführt hätte! Wir empfehlen euch gerne weiter!

Daniel, Christine, Timo und Jonas09.04.2020

Liebes Hawaii.de-Team, wir haben durch Zufall vor Jahren einen Bericht über Euer Reisebüro entdeckt und sind dieses Jahr, durch Eure persönliche Planung für un,s endlich zu unserem Traumurlaub gekommen. Die Privatunterkünfte, Flüge, Organisation der Mietwagen, Zeitplanungen für die Sehenswürdigkeiten auf den einzelnen Inseln (Kauai, Big Island, Maui und Ohau) war bis ins Kleinste reibungslos und hervorragend ausgesucht. So wurde die 4-wöchige Reise zu einem wirklichen Traumurlaub und wir werden Hawaii in unseren Herzen behalten. Wir können nur allen die eine Reise nach Hawaii planen Euer Team empfehlen. Ein herzliches Dankeschön!

Helga und Gustav09.04.2020

Aloha liebes Hawaii-Reisebüro-Team, ich war dank der wunderbaren Vorbereitung durch Euch im November 2018 auf drei der Hawaiianischen Inseln unterwegs (Big Island, Maui und Oahu) und es war einfach traumhaft schön. Es hat organisatorisch alles super geklappt und ich würde jederzeit wieder genau bei Euch meine nächste Hawaii-Reise buchen. Vielen Dank für alles !

Marina09.04.2020

Liebes Hawaii.de-Team, unsere 3,5-wöchige Urlaubsreise nach Kauai und Maui mit Zwischenstopp in San Francisco war überweltigend. Alles hat super geklappt und verlief reibungslos. Dieser Urlaub war unsere erste große Reise, heisst: wir waren total unerfahren. Aber durch die sehr gute Planung, den Insidertipps und dem Navi konnte gar nichts schief gehen. Wir hatten natürlich riesen Erwartungen an Hawaii - und diese wurden sogar übertroffen! Es war einfach der Hammer!! Jetzt sind wir schon dran bei euch den nächsten Urlaub zu buchen, diesmal Oahu und Big Island. Wir freuen uns schon sehr darauf. Mahalo für alles!

Martina & Christian09.04.2020

Liebes Hawaii Team, wir möchten uns hier noch einmal herzlich für diese wundervolle und erlebnisreise Reise bedanken. Alle Mitarbeiter haben uns jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden. Besonders möchten wir uns jedoch bei Frau Kerang bedanken, die mit einer engelsgeduld all meine Fragen und Wünsche beantworten konnte! Selbst vor Ort konnten wir sie erreichen und auch Dinge ohne Probleme noch ändern. Danke Frau Kerang, sie sind die Beste!!! Wir haben Kauai, Maui, Big Island und Ohau bereist und wir wissen wirklich nicht was uns besser gefallen hat. Jede der Inseln ist einzigartig und wunderschön. Ebenfalls denken wir mit großer Freude an unsere B and B Unterkünfte zurück. Wir hatten unglaubliches Frückstück bei Joan in Volkano, sie macht die besten French Toast auf der Welt. Der tollste Ausblick war bei Eva und Jim, sie haben ein solch wunderschönes Haus und sind so nett und unkomliziert. Auf Big Island haben wir abends Zigarre geraucht und Wein mit Jim getrunken. Auf unserer ganzen Reise haben wir so tolle und freundliche Menschen kennengelernt. Auch bei unserer Matsch Wanderung durch den Regenwald auf Kauai war stets gute Stimmung und eine hohe Hilfsbereitschaft. Selbst als unser Mietwagen den Geist aufgegeben hatte kamen wildfremde Menschen und halfen uns völlig selbstlos. Das Roadbook von Hawaii.de war ein super Begleiter auf der Reise. Viele Ideen aber auch Infos für die Insel, ohne wäre es nicht so vielseitig gewesen wie mit. Wir können nur jedem empfehlen einmal nach Hawaii zu fliegen, es ist ein wirkliches Paradies! Mit der Hilfe und Planung von Hawaii.de können wir sagen, wir haben nicht das Gefühl etwas verpasst zu haben aufgrund der guten Planung. Vielen Dank, macht weiter so!!!

Mirco und Carina09.04.2020

Guten Tag Frau Mayer mit ein wenig Verspätung möchte ich noch ein Feedback über unsere Reise geben. Es hat alles wunderbar geklappt. Die Hotels waren sehr gut und haben genau unseren Wünschen entsprochen. Was wir sehr geschätzt haben ist der von ihrem Reisebüro zur Verfügung gestellten Reise führer. Die Tipps waren wirklich super. Besten Dank nochmals mit freundlichen Grüssen. David und Roxanne Spichtin

David und Roxanne09.04.2020

Aloha, unsere 4-wöchige Hawaiireise mit Abschluss in San Francisco war klasse - gute Organisation, passende Unterkünfte, nette Leute, unzählige Eindrücke. Einfach gelungen. Mahalo an das hawaii.de-Team für die gute Vorbereitung und die anhand gegebenen Insidertipps. Wir können Euch nur weiter empfehlen.

Sandra und Jörg09.04.2020

Wir möchten uns für die gute Organisation unserer Hawai'i Reise Ende Oktober bedanken. Es hat alles wunderbar geklappt und der Aufenthalt auf Kauai war ganz herrlich. Wir haben die Reise sehr genossen und können Ihr Büro nur bestens weiter empfehlen. Und auch die gute Beratung und Abwicklung im Vorfeld der Reise hat uns sehr gefreut. Carola und Herbert Enge

Carola und Herbert09.04.2020

Liebes hawaii.de Team, ich möchte mich ganz herzlich für die unglaublich tolle Reiseorganisation der 3 1/2 Wochen Reise im Dezmeber ´17 bedanken. Oahu, Kauai, Maui & Big Island waren toll. Jede Insel ein Erlebnis. Ihr seid TOLL.

Tanja09.04.2020

SCHICK UNS DEIN FEEDBACK

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.



Maximal zulässige Dateigröße: 10 MB.

UND DEINE HAWAII REISE

WIRD DEIN HAWOW ERLEBNIS

Tauche ein

IN DEINE VORTEILE

INFORMIERE DICH
PERSÖNLICH
BEI DEN
HAWAII.DE INSIDERN
+ 49 861 90 98 320