ERLEBE DIE
VULKAN INSEL

Hawaii Island

Big Island

Eigentlich heißt diese Insel Hawaii. Man spricht aber von „Big Island“, um sie nicht mit der gesamten Inselkette der Hawaii Inseln, die auch Hawaii heißt, zu verwechseln. Hier findest Du fast alle Klimazonen der Erde. Deshalb ist die Landschaft so vielfältig: Wuchernde Regenwälder. Vulkanische Wüstenlandschaften. Schneebedeckte Gipfel. Schwarze Sandstrände.

RAINBOW FALLS

Rainbow Falls ist nur 10 Minuten vom Stadtzentrum in Hilo entfernt und trotzdem bist Du dort mitten im Regenwald. Den Spitznamen hat sich der majestätische Wasserfall erworben, weil er morgens häufig von einem Regenbogen umzogen ist.

HEISSE LAVA

Auf Big Island dreht sich alles um Vulkane. Die Macht der feuerspuckenden Monster ist allgegenwärtig. Kilauea gilt als der aktivste Vulkan der Welt. Trotzdem kannst Du ihn ohne großes Risiko besichtigen.

Da es sich um einen aktiven Vulkan handelt, ist eines sicher: Ständige Veränderung. Wo heute noch aktive Lava in Strömen fließt, kann morgen schon wieder absoluter Stillstand herrschen. Andererseits kann sich jederzeit und überall eine neue Flanke auftun.

KILAUEA IKI

Der Kilauea Iki Trail wird zu Deinem Hawow-Wandererlebnis: Der Weg führt Dich durch exotische Regenwälder und endet am Krater des erkalteten Kilauea Vulkan mit einem atemberaubenden Ausblick.

Puuhonua o Honaunau National Historical Park

In der City of Refuge findet der Besucher eine der authentischsten Kulturstätten auf Hawaii. Die Anlage mit dem angeschlossenen Visitor Center eröffnet interessante Einblicke in die Kultur und Lebensweise des alten Hawaiis.

HAWAII VOLCANOES NATIONAL PARK

Die zerstörerische Macht der Lava wurde früher der jähzornigen Feuergöttin Pele zugesprochen, die von Kauai bis Big Island wanderte und sich im Halemaumau Krater niederließ.

Noch heute hinterlässt man am Kraterrand Geschenke wie Leis (Blumenkränze) und Früchte für Pele. Dieses Ritual wird oft von traditionellen Hulatänzen begleitet.

MAUI

BRING MICH ZUR

NÄCHSTEN INSEL

KAUAI

Kauai

Oahu

Molokai

Maui

Über uns

Ein kompetentes und leidenschaftliches Team

Wir (Cheryl & Daniel) und das ganze Team freuen uns auf Deine Anfrage.

Wir sind der führende Anbieter für Hawaii Reisen mit einzigartigen Vorteilen für Dich. Unsere 8-köpfige Ohana hat ein Ziel: Deinen Hawaii Urlaub zu einem Hawow Erlebnis werden zu lassen.

Insgesamt verbrachten wir schon über 3500 Tage auf Hawaii. Wir kennen die verstecktesten Buchten, die einsamsten Strände, die spannendsten Wanderungen und die eindrucksvollsten Küsten.

Mit uns erlebst Du die hawaiianische Kultur authentisch und hautnah. Wir buchen für Dich nur die Hotels, die uns selbst überzeugt haben.

Unsere Insider Tipps und das hawaii.de Navi führen Dich zu spektakulären Orten, die Du allein nicht finden würdest. Vom Abflug bis zu Deiner Rückkehr organisieren wir Deine komplette Hawaii Reise individuell nach Deinen Wünschen.

Dein Angebot

JETZT ANFRAGEN

Hol Dir unverbindlich und kostenfrei Dein Angebot für Deinen Hawaii Urlaub.

ANRUFEN ODER MAILEN

Maximilianstr. 18
83278 Traunstein
Tel : 0861-90 98 320
Fax: 0861-90 98 321
Email: aloha@hawaii.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:30-18:00

MACH DEINEN TRAUM

VON DEN INSELN WAHR

JETZT ANFRAGEN

UND DEINE HAWAII REISE

WIRD DEIN HAWOW ERLEBNIS

Tauche ein

IN DEINE VORTEILE

INFORMIERE DICH
PERSÖNLICH
BEI DEN
HAWAII.DE INSIDERN
+ 49 861 90 98 320