Aloha Tower Marketplace

Um die besuchenden Schiffe nach freundlich hawaiianischer Art zu begrüßen bzw. zu verabschieden, wurde im Hafen von Honolulu (nicht zu verwechseln mit Pearl Harbor) 1926 der Aloha Tower errichtet. Hier war das ursprüngliche Zentrum der Stadt. Auch heute noch erlaubt die Aussichtplattform des Towers eine prächtige Aussicht über den Hafen. Zudem wurde um den Tower ein angenehmes Einkaufszentrum mit guten Restaurants und attraktiven Shops errichtet.

Dein Angebot

JETZT ANFRAGEN

Hol Dir unverbindlich und kostenfrei Dein Angebot für Deinen Hawaii Urlaub.

ANRUFEN ODER MAILEN

Maximilianstr. 18
83278 Traunstein
Tel : 0861-90 98 320
Fax: 0861-90 98 321
Email: aloha@hawaii.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:30-18:00

MACH DEINEN TRAUM

VON DEN INSELN WAHR

JETZT ANFRAGEN

UND DEINE HAWAII REISE

WIRD DEIN HAWOW ERLEBNIS

Tauche ein

IN DEINE VORTEILE

INFORMIERE DICH
PERSÖNLICH
BEI DEN
HAWAII.DE INSIDERN
+ 49 861 90 98 320