Menehune Fishpond

Nach der hawaiianischen Sage sind Menehune zwergartige Wesen, die über übernatürliche Kräfte verfügen und dadurch in kürzester Zeit große Bauten errichten können. Der Glaube an die Menehune ist auch heute noch in Hawaii verbreitet. Die fast 300m lange Anlage dieser ehemaligen Fischzucht soll über 1.000 Jahre alt sein und damals von einer riesigen Schar von Menehune in nur einer Nacht erbaut worden sein! Auch wenn die Fischzucht heute nicht mehr in Betrieb ist, der Anblick beeindruckt und ein kurzer Abstecher ist lohnenswert.

Dein Angebot

JETZT ANFRAGEN

Hol Dir unverbindlich und kostenfrei Dein Angebot für Deinen Hawaii Urlaub.

ANRUFEN ODER MAILEN

Wimpasinger Str. 11
83278 Traunstein
Tel : 0861-90 98 320
Fax: 0861-90 98 321
Email: aloha@hawaii.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:30-18:00

MACH DEINEN TRAUM

VON DEN INSELN WAHR

JETZT ANFRAGEN

UND DEINE HAWAII REISE

WIRD DEIN HAWOW ERLEBNIS

Tauche ein

IN DEINE VORTEILE

INFORMIERE DICH
PERSÖNLICH
BEI DEN
HAWAII.DE INSIDERN
+ 49 861 90 98 320