Puuhonua o Honaunau National Historical Park

as alte Hawaii war von vielen Regeln geprägt. So war z. B. der Verzehr von bestimmten Speisen verboten. Auch durften Männer und Frauen nicht gemeinsam essen. Auf einen Verstoß gegen diese Verbote, die Kapu genannt wurden (daraus wurde im Deutschen das Wort Tabu abgeleitet), stand die Todesstrafe. Um dieser zu entkommen, war der einzige Ausweg vor seinen Peinigern zu fliehen und Schutz in einem Puuhonua (Zufluchtsstadt) zu finden.

In der City of Refuge findet der Besucher eine der authentischsten Kulturstätten auf Hawaii. Die Anlage mit dem angeschlossenen Visitor Center eröffnet interessante Einblicke in die Kultur und Lebensweise des alten Hawaiis.

Auch Naturliebhaber kommen hier nicht zu kurz: in unseren Kama’aina Tipps erfahren Sie z. B, dass am angrenzenden Strand viele Honu (Green Sea Turtles) zu sehen sind und die Bucht ein Eldorado für Schnorchler ist.

Der Park ist täglich von 7:00 – 20:00 und das Visitor Center täglich von 8:00 – 17:00 geöffnet. Der Eintritt beträgt $5 pro Fahrzeug.

Dein Angebot

JETZT ANFRAGEN

Hol Dir unverbindlich und kostenfrei Dein Angebot für Deinen Hawaii Urlaub.

ANRUFEN ODER MAILEN

Maximilianstr. 18
83278 Traunstein
Tel : 0861-90 98 320
Fax: 0861-90 98 321
Email: aloha@hawaii.de

Öffnungszeiten:
Mo-Fr 08:30-18:00

MACH DEINEN TRAUM

VON DEN INSELN WAHR

JETZT ANFRAGEN

UND DEINE HAWAII REISE

WIRD DEIN HAWOW ERLEBNIS

Tauche ein

IN DEINE VORTEILE

INFORMIERE DICH
PERSÖNLICH
BEI DEN
HAWAII.DE INSIDERN
+ 49 861 90 98 320