Telefonische Beratung
0861 - 90 98 320   
Rückrufservice
Öffnungszeiten
Mo. - Fr. 8:30-18:00
 

Hawai’i-Kracher: Maui und Kaua‘i
Jetzt individuell erleben ab € 2.199

Zum Angebot!
Javascript is required to view this map.
Reise gewinnen

Jetzt für den Newsletter anmelden und mit ein bisschen Glück eine Reise für 2 Personen nach Hawai´i gewinnen!

Teilnahmebedingungen

Headerbild
Meine Trauminsel finden
Hawaii nei [hawai nei]: alles von Hawaii  

Unverbindliche Anfrage

Keinen Geheimtipp mehr verpassen
Erleben Sie Hawaii in einer einzigartigen Weise und erfahren Sie von uns mehr über Sonderangebote sowie anstehende Events und aktuelle News aus Hawaii. Bleiben Sie mit unseren Tipps auf dem Laufenden – es lohnt sich!

Newsletter

Mit ein paar Klicks finden Sie heraus, welche Insel am besten zu Ihnen passt. Jetzt gleich den Inseltest machen.

Meine Trauminsel finden

Kostenloses Navi

Inkl. einprogrammierten Insider-Tipps und Routen. Mehr Infos

Telefonische Beratung
Kontakt

Gästebuch

Guten Tag Frau Mayer mit ein wenig Verspätung möchte ich noch ein Feedback über unsere Reise geben.   Es hat alles wunderbar geklappt. Die Hotels waren sehr gut und haben genau unseren Wünschen entsprochen. Was wir sehr geschätzt haben ist der von ihrem Reisebüro zur Verfügung gestellten Reise führer. Die Tipps waren wirklich super   Besten Dank nochmals   mit freundlichen Grüssen   David und Roxanne Spichtin                    

Aloha, es war unsere zweite Reise mit Hawaii.de,diesmal mit Kind.Erneut waren die Betreuung vorher und die Reisetipps sehr gut.Die empfohlenen Unterkünfte , Ferienhäuser und Hotel  waren sehr gut. Wir kommen wieder.... Mahalo

Liebe Frau Mayer, Wir sind gerade wieder zurück von unserer Reise. Das Navi ist auch schon auf dem Weg zu Ihnen.  Wir möchten ein herzliches Mahalo senden, für all die tollen Tipps, die wir mit dem Reiseführer entdecken konnten.    Wir waren rundum zufrieden, auch mit dem Hotel und dem Mietwagen hat alles prima geklappt.  Es war super, alles voreingetragen im Navi zu finden.    Wir fahren sicher wieder nach Hawaii und werden Sie als Reisebegleiter wärmstens empfehlen.  Aloha, Tina & Renè  

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Aloha Hawaii.de Team, wir sind seit einiger Zeit leider wieder zurück von unserem perfekt organisierten Hawaii Trip. Es hat einfach alles gepasst. Wir hatten jeden Tag irgendeine Form von Action in einer unglaublichen Umgebung. Mit den tollen Routen, die alle im GPS einprogrammiert waren, war es für uns ein leichtes uns auf dieses Abenteuer einzulassen. Auf jeder Insel dann die Frage: geht das noch besser? Wir wurden immer wieder überrascht. Das Meer, die Strände, die Vulkane und noch so vieles mehr. Die Bewohner der Inseln haben uns super aufgenommen, wir hatten immer eine chillige Atmosphäre. Die B&B Unterkünfte waren sehr schön und sehr unterschiedlich, wir haben uns sehr wohl gefühlt.  Mahalo, Ria&Elke  

Guten Morgen Frau Mayer, wir sind seit Samstag aus Hawaii zurück - schade. Es war wirklich ein Traum, eine tolle Reise mit vielen Eindrücken und sehr netten Leuten, speziell die B&B Wirte. Die Unterkünfte waren wirklich gut und wir haben uns sehr wohl gefühlt. Insgesamt war die ganze Organisation Ihrerseits hervorragend. Alles hat super geklappt, gerade auch wegen des 'speziellen Reiseführers' und des Navis dazu. Dies ist übrigends seit gestern unterwegs zu Ihnen. Falls jemand aus unserem Bekanntenkreis auch mal nach Hawaii möchte, werden wir Sie wärmstens empfehlen. Vielen Dank nochmal und Aloha   Thomas

Auf diesem Weg nochmal ´mahalo´ für die perfekte Organisation unserer wunderschönen Hawaii Reise im April 2017!!! Wie so viele vor uns hier geschrieben haben, werden auch wir sicherlich irgendwann noch einmal ins Paradies reisen und dann natürlich wieder auf den tollen Service von euch zurückgreifen. Die Unterkünfte, Flüge und Mietwägen - alles war top und natürlich auch das Navi mit den vielen Insidertipps und Routenvorschlägen. Viele Grüße und bis bald

Gestern sind wir von unserem Hawaii-Urlaub zurückgekehrt. Leider …

Es war so traumhaft schön, dass uns der Abschied schwer gefallen ist. Auf Oahu hätten wir dann doch noch 2-3 Tage mehr Zeit brauchen können, auf Maui haben wir (glauben wir zumindest) fast alles gesehen, was es zu sehen gibt. Beide Hotels waren super toll, ebenso das Castaway Cafe auf Maui (schliesst leider schon um 21h) und vor allem der witzige und total nette Mensch mit seinem gründen Stand am Ende von Kahakuloa, die Fruchtsäfte dort sind phänomenal. Vermutlich hätten wir dort niemals angehalten. Und vielen lieben Dank für die „süsse" Überraschung im Royal Lahaina Resort!

Kurzum, es war ein Traumurlaub, Dank Ihrer Unterstützung. Das Navi wird morgen auf den Weg zurück zu Ihnen gebracht (war ein toller Service und eine super Hilfe für die Rundfahrten).

Aloha. Unsere Hawaiireise nach Kauai und Big Island war einfach traumhaft. Mietwagen und B&B Unterkünfte waren sehr gut organisiert und das Navi mit den bereits eingespeicherten Tipps hat uns den Aufenthalt dort nur noch vereinfacht. Viele unvergessliche Eindrücke, Erlebnisse und Bilder, die sich uns wohl für immer ins Gedächtnis gebrannt haben und die das Fernweh nur noch verstärken. Ein herzliches mahalo an dieser Stelle Frau Kerang für die nette Betreuung und sehr gute Organisation unserer Reise. Rebekka & Gil

Von unserer Hawaiireise waren wir total begeistert. Wir waren bereits das dritte Mal dort, aber das erste Mal mithilfe Eurer tollen Organisation. Das ist jetzt schon wieder 3 Jahre her, aber wir schwelgen immer noch in Erinnerungen mit dem Ziel, diese wieder aufzufrischen. Die Kama'eina-Tipps waren erstklassig und es gab nichts, wovon wir enttäuscht gewesen wären, auch wenn wir schon einiges von Hawaii gesehen hatten. Den NaPali-Trail und den Awa-Awa-Puhe-Trail kann man ohnehin uneingeschränkt empfehlen. Dass uns an der regenreichsten Stelle der Erde auch noch der Wettergott hold war, bedeutete ein zusätzliches "Zuckerl". Wir wünschen Euch allen ein glückliches, gesundes und erfolgreiches neues Jahr! Hildegard & Karl

Normal 0 21 false false false DE X-NONE X-NONE Die Reise war fantastisch und es gab keinerlei Probleme bei Flügen, Mietwagen und Unterkünften. Die Apartments waren wunderbar und haben voll und ganz unseren Erwartungen entsprochen. Die Reisetipps und Ausflugsvorschläge waren wirklich ausgezeichnet und haben uns sehr geholfen!   Alles in allem war es der perfekte Urlaub und wir möchten uns herzlich für die professionelle Abwicklung - vor allem auch aufgrund der Kurzfristigkeit unserer Anfrage - bedanken. Wir würden jederzeit wieder bei Ihnen buchen und empfehlen Sie auch gerne weiter.        

Maximilianstr. 18 | D-83278 Traunstein
Telefon: 0861 - 90 98 320
E-Mail: aloha@hawaii.de
Unverbindliche Anfrage